keyoni und xyriana, na ich hab nen kriecher der wird templer und nen kleriker moni hat kleriker als main und mein main ist jäger
@ rubbel wenn du gw schon nicht verstanden hast brauchste aion gar nicht anfangen alter
Herkunft: Homburg/Saarland Charakter 1: [Me] I Witch I Charakter 2: [W] Jess The Wild Charakter 3: [D] Mephisto Hellgate Charakter 4: [N] Mephisto Necronum Charakter 5: [P] Mephisto Paradoxis Charakter 6: [A] Muijin Asranum
btw kann mir wer am Freitag abend mal Helden stellen oder gleich mitspielen? brauche Riss komplett+Rüsi mit Derwisch und Para ^^
__________________ "Schlagt ihm den Kopf ab ich brauch nen neuen Aschenbecher!!!"
"AUSGESCHNIEPELT"
"Wie findet ihr die Seraphim, mit ihren dicken Ti...i..teln und ihren knackigen Hi..i..nterglasbildern..."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nahema: 23.11.2009 19:17.
machste jetzt am freitag riss oder uw das wäre mal gut zu wissen weil riss interessiert mich ja eher weniger
Herkunft: Homburg/Saarland Charakter 1: [Me] I Witch I Charakter 2: [W] Jess The Wild Charakter 3: [D] Mephisto Hellgate Charakter 4: [N] Mephisto Necronum Charakter 5: [P] Mephisto Paradoxis Charakter 6: [A] Muijin Asranum
Ich werd´ wohl als Nekro mit kommen wenn´s genehm ist
__________________ Ich hab´ nen Tinnitus im Auge....ich sehe nur Pfeifen
Herkunft: NRW Nähe Bielefeld Charakter 1: [K] Ed the Horse Charakter 2: [Me] Hinz und Kunz Charakter 3: [W] Kodama Rockser Charakter 4: [E] Lets Rezz Charakter 5: [N] Nightwolf Rockser Charakter 6: [D] Rubbel die Katz
uw ..... also mit endboss ?? 19h ist nicht so prall bei mir schaff ich nicht aber wünsch ich euch viel erfolg, tipp: hb ss ua perma ( mit lebensdereg ) sf ele impagon und noch was vllt noch nen sf, der soll immun gegen zustände sein also ritu ghostspam
edit: und noch nen ps an speziell rubbel
konzentriere dich
Auszeichnungen:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melchias: 24.11.2009 16:58.
Herkunft: Stammheim (Hessen) Charakter 1: [K] Black Mamba iviivi Charakter 2: [N] Black Narda Charakter 3: [D] Deathly Ladie Charakter 4: [E] I Galadriel Charakter 5: [P] Parade von Istan Charakter 6: [R] Zio Morgenstern
@Jens: lol ^^ wir werdens einfach standardmäßig durchspielen
Riss dann halt wann anders eilt ja nicht
__________________ "Schlagt ihm den Kopf ab ich brauch nen neuen Aschenbecher!!!"
"AUSGESCHNIEPELT"
"Wie findet ihr die Seraphim, mit ihren dicken Ti...i..teln und ihren knackigen Hi..i..nterglasbildern..."